Funsport Boot am See

1

Reifen Tubes Sofa

Für jede Menge Action, Spaß und Unterhaltung garantieren die Schleuderreifen oder Tubes, Sofa, Wings und andere Funsportgeräte. Für die ganze Familie! Wir können bis zu 5 Reifen gleichzeitig anhängen!

Hier werden nicht nur die Lachmuskeln trainiert, auch Reifen fahren will gelernt werden. Mit ein wenig Übung gelingt es schließlich, auch über Wellen zu springen und Saltos möglichst zu vermeiden...
Keine Sorge, wir bringen euch auch wieder heil zurück.




Am Sofa sitzen sie bequem wie auf einer Couch, genießen die prickelnde Erfahrung über das Wasser zu rauschen, (meist) ganz ohne umzukippen. Nass werden könnte es aber schon, auch wenn das Sofa sehr stabil am Wasser liegt...

Bestimme das Tempo selbst! Entweder gemütliche Reifen-Rundfahrt, oder coole Jumps über die Wellen! Daumen hoch heisst "schneller" und Daumen runter eben "langsamer".

Reifen-Profis lassen wir natürlich ganz schön abheben!





Festhalten, es geht los!